Über mich

 

Nach dem ersten Kontakt mit der Energiearbeit bildete ich mich intensiv mit dem Ziel weiter, Menschen mit meiner Erfahrung helfen zu können. Insgesamt beschäftige ich mich nun seit fast 25 Jahren mit der Energiearbeit.

 

Aus- und Weiterbildung:

 

Reiki I und II

Geistheilerin

Klangschalentherapie (Entspannung und Therapie)

Metamorphose - Pränatale Aufarbeitung

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Entspannungsarbeit

Energiearbeit

 

Die Behandlungen und Sitzungen gestalten sich individuell. Dabei gehe ich auf die persönlichen Bedürfnisse des Klienten ein. Ich nehme mir für dein Anliegen ausreichend Zeit. Datenschutz und Verschwiegenheit sind eine Selbstverständlichkeit.

 

Leben ist Energie

 

Mir ist es in meiner Arbeit sehr wichtig Schulmedizin und Energetik zu verbinden